MIME – Erstellung von Kundenreports: digital und individuell

Die Erstellung von Techniker-Reports stellt einen essentiellen Baustein unserer Schädlingsbekämpfungsdienstleistung dar. Von jeher ist die Dokumentation für uns daher weniger notwendiges Übel als vielmehr originärer Bestandteil der Arbeitsorganisation.

Dabei kommt uns die Tatsache zugute, als Hersteller von Bioziden und Pharmazeutika über weitreichende Erfahrungen bei der Anfertigung rechtskräftiger Protokolle und Dokumente zu verfügen.

Mit der Einführung der ersten Version von MIME Ende der 90er Jahre waren wir in Deutschland der erste Dienstleister, der flächendeckend und ausnahmslos alle Dienstleistungsaktionen mittels unserer in Eigenregie entwickelten Software gesteuert hat. Zudem war ab diesem Zeitpunkt die Berichterstattung an unsere Kunden stets online abrufbar im Netz.

Zwischenzeitlich haben wir unser Know-how selbstverständlich kontinuierlich weiterentwickelt, Anfang März 2019 konnten wir unseren Kunden eine vollständig neue Evolutionsstufe vorstellen. Weitere Funktionalitäten folgen in Kürze.

Kontakt

hentschke + sawatzki

CHEMISCHE FABRIK GMBH

Leinestraße 17 – 24539 Neumünster

Telefon:   +49 4321 9872-0
Fax:          +49 4321 9872-99

E-Mail:      info@hentschke-sawatzki.de