Leistungsbeschreibung

Wir sind weder eine typische „chemische Fabrik“ noch ein klassischer „Schädlingsbekämpfungs-Dienstleister“. Wir sind beides!

Die bloße Lieferung von chemischen Erzeugnissen ohne den entsprechenden Service-Backround ist für uns genauso unvorstellbar wie die Durchführung von Schädlingsbekämpfungsarbeiten mit Produkten, die nicht in unserem Haus selbst entwickelt, zugelassen und hergestellt würden.

Diese Grundphilosophie wird jeden Tag aufs Neue von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst gelebt.

Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehungen ist unser Fachberatungs-Außendienst, der in erster Linie die Bedürfnislage ermittelt, die fortlaufende Betreuung inkl. des dazugehörigen Service garantiert sowie die Koordination mit all unseren Fachabteilungen gewährleistet.

  • Informationen

  • null

    Unser Leistungsangebot an Sie

  • null

    Our range of services for you

Kontakt

hentschke + sawatzki

CHEMISCHE FABRIK GMBH

Leinestraße 17 – 24539 Neumünster

Telefon:   +49 4321 9872-0
Fax:          +49 4321 9872-99

E-Mail:      info@hentschke-sawatzki.de