Wir sind weder eine typische „chemische Fabrik“ noch ein klassischer „Schädlingsbekämpfungs-Dienstleister“. Wir sind beides!
Die bloße Lieferung von chemischen Erzeugnissen ohne den entsprechenden Service-Backround ist für uns genauso unvorstellbar wie die Durchführung von Schädlingsbekämpfungsarbeiten mit Produkten, die nicht in unserem Haus selbst entwickelt, zugelassen und hergestellt würden.
Diese Grundphilosophie wird jeden Tag aufs Neue von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst gelebt.
Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehungen ist unser Fachberatungs-Außendienst, der in erster Linie die Bedürfnislage ermittelt, die fortlaufende Betreuung inkl. des dazugehörigen Service garantiert sowie die Koordination mit all unseren Fachabteilungen gewährleistet.
Die Abteilungen des Innendienst (wissenschaftlicher Dienst mit Produktentwicklung und -registrierung, Qualitäts-Management, kaufmännische Fachabteilung, Fertigung, Servicedisposition) koordinieren die fach- und termingerechte Lieferung sowie die Abarbeitung der Serviceorder. Hierzu gehören auch die Anfertigung von Konzepten, Kundenberichterstattungen, übergeordnete Bewertungen, etc. pp.
Der Technische Außendienst (Servicetechniker für die Schädlingsbekämpfung) wird ebenfalls zentral organisiert und agiert parallel/dual neben dem Fachberatungs-Außendienst.
Unser gesamter Außendienst (Fachberatung sowie Technischer Außendienst) agiert vom Homeoffice aus, jedoch zentral koordiniert von unserer Firmenzentrale in Neumünster – bundesweit!
Unsere gesamte Führungsmannschaft sowohl in der wissenschaftlichen Abteilung als auch im Vertrieb ist unter einem Dach in unserer Neumünsteraner Zentrale organisiert. Dies ermöglicht uns extrem kurze Entscheidungswege, reibungslose Kommunikation und volle Konzentration auf das Tagesgeschäft.