Auftragsvorbereitung, Freigabe und Disposition sowie Aktions- und Zeitpläne

Unsere Kollegen im Technischen Kundendienst (sachkundige/geprüfte Schädlingsbekämpfer) haben naturgemäß von allen Beteiligten Akteuren das größte Fachwissen, die längste Erfahrung und schlussendlich auch die Durchführungsverantwortung vor Ort. Wer sonst? Sie sind die Profis!

Was passiert aber, wenn „Ihr“ Servicetechniker nicht verfügbar ist? Krank, im Urlaub oder aus sonstigen Gründen verhindert? Und: wie soll eigentlich gewährleistet werden, dass der Wissenstransfer von zigtausenden Behandlungen der letzten Jahrzehnte just in dem Moment oder der Situation erfolgt, wo er dringend erforderlich ist? Bei Ihnen, vor Ort?

Das geht nur durch eine moderne und effektive Organisationsstruktur, die den Know-How-Transfer nicht nur ermöglicht, sondern systematisch „erzwingt“. h + s gewährleistet dies durch eine zentral organisierte Administration, die all das Wissen und die Erfahrungen einer der größten Technikerorganisationen innerhalb Europas kanalisiert. Wir vertrauen der Ausbildung und dem Wissen jedes einzelnen von uns geschulten Mitarbeiters unserer Technischen Abteilung. Wir glauben aber daran, dass niemand unfehlbar ist und die Leistungsfähigkeit unserer Organisation dadurch ständig wächst, dass wir die Erkenntnisse des Einzelnen jedem Mitglied unserer Gesamtorganisation zugänglich machen.

Kontakt

hentschke + sawatzki

CHEMISCHE FABRIK GMBH

Leinestraße 17 – 24539 Neumünster

Telefon:   +49 4321 9872-0
Fax:          +49 4321 9872-99

E-Mail:      info@hentschke-sawatzki.de