Dienstleistungen

Die Dienstleistungssparte unserer Firmenorganisation nimmt in der Bedeutung unseres Angebotsportfolios stetig zu; folglich stellt diese Sparte schon seit vielen Jahren die mit Abstand größte Abteilung nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Aktivitäten von hentschke + sawatzki begannen jedoch mit der Entwicklung und Herstellung von Schädlingsbekämpfungspräparaten; die Nachfrage nach einem integrierten Schädlingsüberwachungsmanagement  wurde erst in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts geboren. Unsere Gene stecken also in der Entwicklung und Herstellung von chemischen Erzeugnissen. Naturgemäß halten wir das Know-how für nach wie vor unverzichtbar zur Lösung zahlreicher komplexer Problemstellungen. Darüber hinaus ist es sicherlich von Vorteil, als Erzeuger chargenbasierter Erzeugnisse eine große Nähe zu vielen unserer Lebensmittel-Konzernkunden aufweisen zu können.

Informieren Sie sich unter den folgenden Punkten über unser Leistungsangebot:

  • translation

  • null

    Services

Kontakt

hentschke + sawatzki

CHEMISCHE FABRIK GMBH

Leinestraße 17 – 24539 Neumünster

Telefon:   +49 4321 9872-0
Fax:          +49 4321 9872-99

E-Mail:      info@hentschke-sawatzki.de

Schädlingsbekämpfung

Vogelvergrämung

Qualitäts- und Hygieneinspektionen

Sachkundelehrgang Nagerbekämpfung