Bedeutung unserer angeschlossenen Produktentwicklung

h + s-Dienstleistung wird ausschließlich mit h + s-Produkten realisiert, die im eigenen Hause entwickelt, zugelassen (registriert) sowie produziert wurden. Diese einmalige Kombination aus Produkt- und Dienstleistungs-Know-how sucht seinesgleichen in Europa.

Nur h + s kann somit gewährleisten, dass die spezifischen Produkt- und Wirkstoffeigenschaften mit der jeweiligen Dienstleistung harmonieren und ein perfektes Ergebnis erzielt wird.

Und dann ist da noch das Thema „Sicherheit unserer Mittel“: ist es nicht ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass ausschließlich Produkte eingesetzt werden, deren Zusammensetzung und Herstellung bis auf Rohstoffebene unter einem Dach bekannt sind? Und das auf dem Niveau eines europaweit führenden Herstellers von Bioziden?

Interpretation von Rückstandanalysen, Aussagen über Wirkungsweise, Resistenzen, etc. pp.: für uns eine selbstverständliche Alltagstätigkeit.

Kontakt

hentschke + sawatzki

CHEMISCHE FABRIK GMBH

Leinestraße 17 – 24539 Neumünster

Telefon:   +49 4321 9872-0
Fax:          +49 4321 9872-99

E-Mail:      info@hentschke-sawatzki.de